who we ARE?

Contact Us

TEAMPLAY

01

About Us

WHAT MOTIVATES US?

Als Busy Bees der Amazon Branche wollen wir jeden Tag für unsere Kunden den maximalen Erfolg auf Amazon ermöglichen. Auf dem wichtigsten E-Commerce Marktplatz mit 50% Marktanteil im deutschen Onlinehandel ist eine zukunftsorientierte Amazonstrategie für keinen Onlinehändler mehr wegzudenken. Diese rasante und sich ständig anpassende Umgebung zu durchdringen und für unsere Kunden transparent zu machen ist unser erklärtes Ziel.

02

What sets us apart?

what sets us apart?

Wir sind eine schnell wachsende und innovative international ausgerichtete Agentur für Amazon Marketing. Unser junges und dynamisches Team arbeitet täglich mit unseren Kunden an einer optimalen und zukunftsorientierten Marktplatz-Strategie. Durch konstante Beobachtung aller für uns relevanten Märkte, eigener Softwarelösungen und Analyseprozessen sowie die Kombination kreativer und überzeugender Inhalte schaffen wir die bestmögliche Betreuung. Dabei gehen wir auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden ein und legen großen Wert auf eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit.

WHY US

03

Meet the team

CEO

Javier Almeida
Meet the team

ABOUT JAVIER

Schon während seines International Management/ Foreign Trade Studiums verspürte Javier den Drang sein frisch erlerntes Wissen in die Tat umzusetzen. Darauf hin gründete er im fünften Semester seines Studiums sein erstes Unternehmen und importierte Produkte aus Süd-Ost Asien. ER baute verschiedene Brands und Online-Shops auf und fand sich so schnell in der Welt des Online Marketings wieder, um Javier war es geschehen, er war Feuer und Flamme für E-Commerce. Früh erkannte er das große Potenzial Amazons und startete 2016 als Privat Label Seller durch, anschließend fing er bei einer der führenden Amazon Agenturen im Bereich datengetriebenes Advertisement an und gründete mit seinem Geschäftspartner die Full Service Agentur AdHoney.

Back to team members

CEO

Pascal
Meet the team

about PASCAL

Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Digital Marketing und Strategie wechselte Pascal 2017 in den Bereich E-Commerce. Die wachsende Bedeutung von Amazon, die sich angleichenden Werbeformate sowie Eindrücke einer USA Reise führten letztlich zum gründen der eigenen Agentur. Besonders die Kombination externer Werbekanäle als erweiterung einer klassichen Amazon Werbestrategie treiben ihn täglich an. Als studierter Ökonom, Freedivinginstructor und Vater bringt Pascal viel Ruhe und die strategische Ausrichtung ein.

Back to team members

Content Manager

Anna Radenberg
Meet the team

about anna

Wenn du dir mehr Sichtbarkeit für deine Amazon-Produkte wünschst, dann bist du bei ihr goldrichtig. Anna hilft dir, online besser gefunden zu werden und verwandelt relevante Keywörter in ansprechende Verkaufstexte! Nach der Ausbildung zur Werbekauffrau in Münster entwickelte Anna eine liebe für Digital Marketing & Content und heuerte bei uns an. Als kreativer Kopf der Agentur bringt sie stets frische Ideen ein und ist die gute Seele von AdHoney.

Back to team members

Graphic Designer

Sahar Böhm
Meet the team

about sarah

Sarah zog es nach Ihrer Ausbildung zur Grafik Designerin nach Düsseldorf. Einige Jahre später führte es sie es in den hohen Norden, nach Hamburg. Verliebte sich in den  Hafen und die Speicherstadt und beschloss zu bleiben. Sarah unterstütze AdHoney anfänglich als Freelancerin, wurde aber schnell ein wichtiger Partner und ein gern gesehener Gast im Office und auf Team-Events. Zum Glück konnten wir Sarah von uns überzeugen und so ist sie seit einiger Zeit ein fester Bestandteil des Teams. 

Back to team members

Marketplace Consultant

Merve Kayar
Meet the team

about merve

The Future Is Female. Nach ihrem International Management/Foreign Trade Studium, zog es Merve für einige Jahre beruflich ins Ausland. In England, Spanien und der Türkei unterstützte Sie Marken und Lieferanten bei der Implementierung von E-Commerce Marktplätzen in ein strategisches Gesamtkonzept. Otto, Zalando, About You, Galeria Kaufhofund viele mehr, als freiberufliche Marketplace Consultin kennt Merve sie alle und weiß welche Steps für ein schnelles und reibungsloses Onboarding relevant sind. Wir schätzen die externe Beratung Merve’s sehr und freuen uns auf weitere spannende gemeinsame Projekte.

Back to team members

E-commerce Consultant

CHRISTIAN LANG
Meet the team

ABOUT CHRISTIAN

Account-Management wird hier großgeschrieben: Christian hat bei uns den Hut auf, wenn es um die Kundenbetreuung geht. Nach seinem Studium der Marketing- und Kommunikationswissenschaften arbeitete er für einige große Agenturgruppen im Key-Account und entschloss sich (zum Glück!) in den Bereich E-Commerce Betreuung zu wechseln und etwas Neues aufzubauen. Kommunikationsstärke, Wortfetischismus und regelmäßige Festivalbesuche zeichnen ihn aus.

Back to team members

Advertising Manager

NIKLAS WOHLIEN
Meet the team

ABOUT NIKLAS

Nach seinem Wirtschaftsstudium zog es ihn in die Ferne, nach Australien und Süd-Ost Asien. Mit seinem Van durchquerte er vorbei an roter Erde und Kangaroos das Outback um dann in Indonesien seine Leidenschaft am surfen zu entdecken. Seit dem verbringt er seinen verdienten Urlaub meistens an den südlichen Stränden Balis und macht die Wellen unsicher. Bei uns steuert Christian die Kampagnen auf und abseits Amazons und ist so ein echter Allrounder im digitalen Marketing. Besonders gespannt ist er auf das Werbepotential TikToks.

Back to team members

Advertising Manager

Javier Almeida
Meet the team

about javier

Ansprechpartner Nr. 1 wenn es um das crunshen von Zahlen geht. Durch seinen mathematischen Background und analytischen Fähigkeiten hat er schon so manche PPC-Kampagne wieder auf Kurs gebracht. Javier ist unser dreifacher Excel Schwergewichtsmeister und äußerst lichtempfindlich.Außerhalb des Büros seht ihr ihn im Real Madrid Outfit über den Sportplatz flitzen, spricht ihn bloß nicht auf den FC Barcelona an!

Back to team members